Neuer Tag, neues Glück...?

Gleich geht's auf zur neuen Stelle - werde dann die nächsten acht Stunden von Klamotten umgeben sein. Arbeitsoutfit schon an (man achte darauf, die richtigen Farben zu tragen, denn es darf nur weiß, schwarz oder grau sein..), Kaffee neben mir - kann ja eigentlich fast nichts mehr schief gehen. Bin gespannt, wie es wird, aber stelle es mir schon anstrengend vor, so lange zu stehen bzw in der Gegend rumzulaufen wie man das eben in "Bekleidungskaufhäusern" muss. Hoffentlich funktioniert die Klimaanlage gut^^!

 

*************

 

Back from work - und BEGEISTERT. Macht genauso viel Spaß, wie ich es mir vorgestellt habe! Das Stehen und Laufen ist zwar anstrengend,aber die Tätigkeit an sich macht alles wett. Hoffentlich sehe ich das auf Dauer so..Nur einen Nachteil hat das ganze: ich sehe STÄNDIG Sachen, die ich kaufen will..soooo vieeele schöne Sachen....^^

23.5.11 10:32

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Samira (30.5.11 08:14)
Schööön,freut mich...
Das mit den Kleidern sehen,dass kenne ich...Aber Du bist täglich von schönen Kleidern umgeben - staaaark sein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen