Sternenhimmel

Und schon wieder ist das WE vorbei und es heißt wieder lernen..

Dafür wars superschön. Freitag nach dem Nachhilfegeben eine Freundin besucht und dortgeblieben bis Samstag, dann am Samstag eine wunderschöne Hochzeit (hab schon geheult, als die beiden reingekommen sind..), Sonntag Mama-Tochter-Tag

 

Und, damit mir auch ja nicht langweilig wird, habe ich dann mal wieder meinen "Held vom Erdbeerfeld"- Status verteidigt. Bin mit ein paar Leuten mit dem Bawü-Ticket zurückgefahren, und in Rastatt fällt mir dann siedendheiß ein, dass mein Geldbeutel noch im Auto zuhause liegt..bin instinktiv aufgesprungen und aus dem Zug, und hab dann meine Mum angerufen, ob sie mir meinen Geldbeutel bringen kann..Hätte sonst gar nichts gehabt..kein Geld, keinen Ausweis, kein Semesterticket, kein Studiausweis....... Die nächste Stunde wurde dann am Rastätter Bahnhof zugebracht bis meine Retter-Mum kam und ich dann weiterfahren konnte. Um kurz vor elf kam ich endlich an, und ich begann meine Bergbesteigung unter Sternenhimmel, bis ich schließlich ziemlich k.o. wieder in meiner Wohnung stand.

 

Heute bin ich nicht weniger verpeilt, hab vorhin meine Haltestelle verpasst und es erst einen Ort weiter gemerkt, wo ich dann in der Kälte auf die nächste Bahn zurück warten musste..

Und jetzt warten noch die lieben Hausaufgaben auf mich..fühl mich wie back to school.. Augen zu und durch!

17.10.11 21:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen