Veränderung // Change

Und schon wieder eine Woche vorbei - und soviel Spaß das meiste hier auch macht, manchmal fragt man sich dann doch, wann man Zeit zum lernen finden soll, vor allem für den Lateinkurs, der wohl Hochgeschwindigkeits-Lateinkurs genannt werden sollte...

Mein absolutes Wochen-Highlight was Uni angeht, ist wohl die Pronunciation Practice, es ist einfach so witzig, mit einer Gruppe von Leuten im Sprachlabor zu sitzen, Kopfhörer auf, und jeder spricht die Sätze und Wörter der Kassette nach  - wie im Film :D!

 

Gestern das erste mal bei Campus gewesen, das hat echt gut getan.

Und jetzt heißt es schon wieder Koffer packen und auf nach Karlsruhe, Konferenz am Wochenende. Bin mal gespannt, was mich da erwartet!

 

21.10.11 11:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen