Blätterwirbel

Back to HD - so schnell ist schon wieder eine neue Woche da!

Gestern abend bis um elf haben eine Mitstudentin und ich noch unsere Backkünste bewiesen und zusammen die ersten Plätzchen dieses Jahr gebacken. Natürlich mit bunten Zuckerstreuseln oben drauf

 

Heute dann wieder Uni-Alltag (wollte gar nicht raus aus dem schön warmen Bett..).

Tja und gerade eben meine neue Duschbrause montiert (die ist natürlich grün). Jetzt noch die Keksdosen spülen und die Kekse verstauen (meine ersten eigenen Keksdosen, yay!), und dann heißts mir einen schönen Abend machen..*träum*

 

Eines meiner Tages-Highlights: als ich vorhin aus der Bahn ausgestiegen bin und mal wieder meine Bergbesteigung begonnen habe, war es so schön windig, dass der Wind mir total die Haare zerzaust hat, und wenn es dann dabei noch so lau ist und die bunten Blätter um einen herumwirbeln - ahhh so schön!

24.10.11 20:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea (28.10.11 15:36)
Hey, dann sind die Keksdosen also heile zu Hause angekommen - das freut mich
Was machst du eigentlich Montag Abend?
glg
Lea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen