Schnupfnasen-Eintrag;)

Bin grade etwas am Kränkeln und daher am Ingwertee trinken..hoffentlich hilfts. Ansonsten heißts auch weiter lernen, hab für heute zum Glück alles geschafft. Da versüßt man sich doch gerne den Abend nach Latein mit einer Freundin in einem Café mit Schoki und Waffel *mmmh*.

 

Ansonsten bin ich grade etwas planlos, so in Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht so richtig weiß, welches der richtige Beruf für mich ist. Da sollte ich ein bisschen entspannter werden und mich nicht so unter Druck setzen, ich muss das nicht heute oder morgen entscheiden, sondern ich darf mir Zeit nehmen, rauszufinden, was ich will. Auch wenn ich innerlich da oft so unruhig bin, dass es mir echt schwer fällt, gelassener und ruhiger zu bleiben.

 

Jetzt noch ein paar Tässchen Ingwertee und dann heißts ab ins Bettchen, vllt noch ein bisschen Shakespeare schmökern - was tut man nicht alles für die Allgemeinbildung und die Literaturwissenschaftsvorlesung!

15.11.11 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen